Locagility
Als ausgebildete und lizenzierte Locagility-Trainerin freue ich mich, euch Locagility anbieten zu können!
Bei Locagility handelt es sich um eine Sportart, die besonderes Augenmerk auf die Anatomie und Physiologie des Hundes richtet. Bewegungsabläufe und Gangbilder werden hier besonders beachtet.
Elemente des Longierens, des Cavaletti – Trainings und des Agility zusammengefügt zu einer kognitiven und körperlichen Auslastung, die alle Altersklassen integriert.
Speziell geeignet für Hunde, die sich z.B. nach Operationen in einem Rekonvaleszensprozess befinden.
Ebenso für alternde Hunde, die immer noch gerne, aber angemessen beschäftigt werden wollen.
Aber auch für Hunde, die starke Stress – und Nervositätslevel zeigen.
Hierzu bietet Locagility alle Möglichkeiten.
Locagility bietet im Hindernissbereich 5 Schwierigkeitsstufen.
Die Hindernisse werden alle nach Schwierigkeitsgrad in Einzelübungen ausserhalb des Kreises erarbeitet. Danach werden verschiedene Einzelübungen zusammengeführt, bis hin zum zusammenhängenden Parcours.
Kursdaten:
Fortlaufender Kurs, daher Einstieg jederzeit bei freien Plätzen möglich!
Kurstage:
Dienstags um 17.15 und 18.15 h
Monats-Abo: 61,- Euro
3-Monats-Abo: 58,- Euro
Schichtdienstler-Abo: 30,50 Euro (14 tägige Teilnahme)
Infos und Anmeldung unter 0176/61083420 oder hier im Onlineshop unter "Abo-Buchungen".